Die Besuche unser jüngsten Gäste der Gemeinde sind immer ein besonderer Moment. Wir wissen nie wer kommt, ob es uns gelingt ein Buch zu lesen oder ob wir "nur" singen, spielen und gemeinsame Zeit verbringen. Die Erwartungen und die Spannung sind immer sehr groß.
Marie mit ihrer Mama Tina waren unsere ersten Gäste. Neugierig und mit einem unglaublich süßen Lacher verzauberte uns die kleine Prinzessin sofort. Bald darauf spazierte der kleine Raphael mit seiner Mama Sabrina in die Bibliothek - schnappte sich den großen Bären und ging auf Eroberungsreise. Zuerst gar nicht begeistert war Fabian. Wahrscheinlich war ihm die "Frontalbegrüßung von uns" doch zu viel, aber nach einiger Zeit auf Mama Tanjas Schoß fühlte er sich auch wohl und lächelte uns sogar verschmitzt zu. Unsere "Stammgäste" Emilio, Luisa, Mama Barbara und Oma Ingrid waren dann die weiteren Gäste.
Wir haben gesungen und mit den Fingerpuppen gespielt, Bücher zu lesen begonnen und die Kinder zum Mitmachen animiert. Während sich die Erwachsenen etwas stärkten, haben wir noch andere Kinder-Bücher angeschaut und mit den Kids gespielt.
Kekserln durften natürlich auch nicht fehlen. So klang ein wunderbarer Nachmittag mit ganz lieben kleinen und großen Gästen aus. Danke für Euren Besuch - es war sehr schön mit Euch.